Freitag, 2. August 2013

kurzes Update

Da die Zeit momentan übelst davon rennt und mir nur noch 6 Wochen bleiben, gerate ich momentan etwas in Plaungszwang :D Mir stehen also nur noch 6 Wochenenden zur Verfügung, inklusive diesem mit Regen.
Und was bisher geplant war ist schon wieder halb übern Haufen geschmissen worden. Ayers Rock habe ich komplett von meiner Liste gestrichen. Sydney werde ich auf jeden Fall noch machen, geplant hatte ich zunächst das nächste Wochenende, allerdings haben mich Diana und John jetzt auf n Wochenende eingeladen, nach Echuca zu fahren. Also wird Sydney erstmal geschoben. Mache ich auch vom Wetter abhängig.  Footy fällt unter Umständen auch flach, kommen kaum Leute mit und unter Umständen muss ich den Tag für Sydney nehmen.
Was mir Diana heute auch noch empfohlen hat, 1000 Steps zu besichtigen und mit ner alten Dampfeisenbahn zu fahren, bisschen außerhalb von Melbourne. Mal gucken, wie das alles so hinhaut.
Nach wie vor, die Ferienhütte mit Kollegen von der Arbeit ist gemietet und planen alles schon.

Sieht dann wie folgt aus:
9.8 - 11.8: Echuca mit Diana, John, Ron und Janne
16.8 - 18.8: Footy oder Sydney oder doch an diesem Wochenende nach Echuca?
24.8 - 25.8: 1000 steps und Puffing Billy
31.8 - 1.9: Platzhalter für eines der obigen Dinge
6.9 - 8-9: Ferienhütte
15.9: ab nach Hause =))

An der Planung wird sich garantiert nochmal was ändern, da bis jetzt nur die Ferienhütte zu 100% feststeht. Rest ist alles geplant, aber steht noch kein Datum fest, hängt alles von Diana ab, wie ich diese Organisation liebe^^ Mit meinem Chef muss ich dann auch noch was flirten, gucken wie oft ich freitags nen day off bekomme.

Falls ich nochmal nach Melbourne kommen sollte, Unterkünfte habe ich genug Angeboten bekommen, mich hat mittlerweile fast jeder von der Arbeit bei sich zu Hause eingeladen, wenn ich nochmal kommen sollte, bin ich herzlich eingeladen. Sau cool. Typisch Aussie. Mich hat heute einer während der Arbeit mit zu sich nach Hause genommen, wollte mir sein Haus zeigen. Hatte mich schon gewundert warum, aber nachdem ich dann da war, wusste ich auch warum: so ne fette Villa hatte ich noch nie gesehen. Erste Frage, die ich gestellt habe war: Wie viel Leute wohnen in dem Haus? Würde bestimmt locker für 2 Familien reichen. War von außen schon fett anzusehen, aber drinnen fielen mir wirklich fast die Augen raus. Der Hammer ist der Pool im Garten. Ums kurz zu fassen: hier würde ich einziehen^^

Mein laufendes Projekt ist jetzt dann auch so gut wie fertig, Bachelorarbeit habe ich schon einiges geschrieben und vorbereitet was halt so ging, dann kann ich nächste Woche mit dem letzten Projekt für die Bachelorarbeit beginnen.

Bis dann, auf in ein regnerisches Wochenende. Ich hoffe ich komme was vor die Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen